Das aus für Hemers bewegte Kinogeschichte kam im Jahre 1985
und jetzt ist der Bagger gekommen.
Radweg Menden-Hemer auf der alten Oesetalbahn Unterführung Oesestr. sehr interessante Grafits.
Landschafts Bilder von Hemer 2017

Bilder aus der Innenstadt.

 jetzt ist auch die  Kegelsporthalle Sauerland Geschichte.

Märchenwald Hemer-Brockhausen

2020 wurde das „Haus Bollweg“ dem Erdboden gleich gemacht für einen Neubau Bilder folgen.

Am Sinnerauwer, Hemer eine alte Schmiede wurde dann auch 2020 Abgerissen, rechts im Gebäude war zu meiner Zeit eine Videothek und ein Trockenbauer drin.

Zum Treppchen mein Onkel hat die Kneipe kurze Zeit betrieben ob das nach dem Taxi Anne war oder zeitgleich das weiß ich leider nicht mehr.

Hemer, die Stadt am Felsenmeer.

ein paar Bilder von Hemer, Becke, Deilinghofen,

Frönsberg und Ihmert.

Schreibe einen Kommentar